Will jemand mein MacBook Pro kaufen? Ich will ein neues…

Nein Scherz beiseite. Meines muss noch ein Weilchen herhalten.
Wie angekündigt hat Apple also heute die neuen Notebooks vorgestellt. Neues MacBook Pro, neues MacBook und auch noch ein neues Cinema Display.
Alles sehr hübsch und mit grossem „Kauf mich“-Reiz.
Am besten nachzulesen auf engadget oder natürlich bei Apple selber.
Achja und auch das mit dem neuen Fertigungsprozess hat sich als richtig herausgestellt. Anscheinend werden die neuen Notebooks wie das MacBook Air gefertigt, also es wird mit einem Block Aluminium angefangen und das entfernt was nicht benötigt wird. Früher war es gerade umgekehrt, viele kleine Teile wurden zu einem ganzen.

PS: Vor allem das MacBook wurde massiv aufgewertet. Durch die integrierte Nvidia Grafik, grössere Festplatte, besseres Gehäuse und und und. Wird garantiert ein Renner werden.

0 Responses to “Will jemand mein MacBook Pro kaufen? Ich will ein neues…”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Jetzt neu im AppStore:

Bilder von mir auf Flickr

Mehr Fotos
Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

