Kroll für iPhone

iPhone-Spiele schiessen ja im Moment wie wild aus dem Boden.
Natürlich ist wie immer viel unbrauchbares dabei. Gestern erschien Kroll, ein Hau-Drauf-Action-Spiel. Dieses Spiel wurde schon vor Monaten angekündigt, mit atemberaubenden Videos und Screenshots. Gestern hab ich es mir dann gleich gekauft und ausprobiert. Und das Resultat ist sehr zwiespältig. Einerseits ist es technisch herausragend, die Grafik auf dem iPhone noch nicht dagewesen. Aber spielerisch ist es doch enttäuschend. Ziemlich langweilig und sehr sehr repetitiv.

Also, als grossartige Grafikdemo zu empfehlen, aber als Spiel eher nicht.
Hier noch ein Video:

Advertisements

0 Responses to “Kroll für iPhone”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Jetzt neu im AppStore:

Bilder von mir auf Flickr

Mehr Fotos
September 2008
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

%d Bloggern gefällt das: