„I’m a PC“

Microsoft hat ja kürzlich damit begonnen, etliche Millionen auszugeben um das Image von Windows und PCs aufzupeppen.
Nun ist die erste „I’m a PC“-Werbung erschienen. In Anspielung auf die Get-a-Mac Werbespots von Apple (wo der coole Mac-user sich mit „Hello I’m a Mac“ und der etwas weniger coole, aber umso lustigere, PC-user mit „Hello I’m a PC“ vorstellt).
Das Video könnt ihr z.B. auf macprime sehen.
Den Spot finde ich persönlich nicht schlecht, aber auch nichts spezielles.

Viel lustiger ist da schon, dass die Firma welche den Spot produziert hat, mehrheitlich mit Macs arbeitet und dies auch genau so schon gesagt hat. Finde ich ziemlich amüsant…

Advertisements

0 Responses to “„I’m a PC“”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Jetzt neu im AppStore:

Bilder von mir auf Flickr

September 2008
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

%d Bloggern gefällt das: