TVGuide für iPhone

Huch, Überraschung am Morgen. Völlig zufällig hab ich entdeckt, dass bereits unsere zweite Applikation im Store erschienen ist. Jedoch noch nicht über die Suche zu finden. Hier also der Direktlink.

Mehr dazu folgt später, die Arbeit ruft.

Update: Nun ist TVGuide auch über die Suche im Store erreichbar.
Wie bei allen unseren Applikationen, wollen wir uns auf eine Sache konzentrieren und diese dafür gut und auch schön erledigen. Deshalb hat auch TVGuide nicht unzählige Einstellungsmöglichkeiten, sondern einfach das was den meisten Nutzern reichen wird. Wie schon bei Phonebook haben wir auch hier versucht ein schönes Benutzerinterface zu gestalten, es soll ja einfach Spass machen die App aufzurufen. Und wir wollen ja auch nicht alle ewig die selben weissen typischen iPhone-Listen anschauen.

Advertisements

0 Responses to “TVGuide für iPhone”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Jetzt neu im AppStore:

Bilder von mir auf Flickr

Mehr Fotos
September 2008
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

%d Bloggern gefällt das: