noidentity.ch

Bisher hab ich darüber nichts geschrieben, aber ich arbeite seit einiger Zeit so nebenbei mit einem Arbeitskollegen (also eigentlich sogar zwei Arbeitskollegen) an ein paar iPhone-Applikationen und soeben hab ich gesehen, dass die erste endlich im AppStore eingetroffen ist.

Und zwar ist das „PhoneBook„. Ja ich weiss, ihr denkt jetzt „wieso noch eine Telefonbuch-App“. Leider ist es so als wir mit der Entwicklung begonnen hatten, gab es noch nicht diese Auswahl an Telefonbüchern, aber der Review Prozess von Apple und das ganze drumherum dauert ewig. Da kann sich in der Zwischenzeit vieles ändern.
PhoneBook gibts wie erwähnt im AppStore und ist kostenlos.

Achja und unsere Webseite ist noidentity.ch, deshalb natürlich auch der Titel. Im Moment ist noch alles etwas in Arbeit, aber ich kann versprechen in den nächsten zwei bis vier Wochen, werden mindestens zwei weitere iPhone-Apps von uns im Store erscheinen und noch ein ziemlich grosses Update für PhoneBook.

0 Responses to “noidentity.ch”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Jetzt neu im AppStore:

Bilder von mir auf Flickr

Mehr Fotos
September 2008
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

