iPhone Autokorrektur ohne Jailbreak (oder sonstigem Gehacke) austricksen

Auf mactechnews.de im Forum hab ich einen einfachen und praktischen Tipp gefunden wie das funktioniert:

Ein „X“ tippen, dann mit der Fingerlupe vor dieses „X“ gehen und einfach ganz normal die Mail/SMS schreiben. Die Autokorrektur kommt jetzt nicht mehr. Dies weil bei jedem Wort was man gerade schreibt, das „X“ am Schluss angehängt ist. Wenn die Message fertig geschrieben ist, einfach das „X“ löschen.

Advertisements

1 Response to “iPhone Autokorrektur ohne Jailbreak (oder sonstigem Gehacke) austricksen”


  1. 1 narkus September 9, 2008 um 6:05 am

    Hey super Tip dankeee=)
    Halte nämlich auch nix von dieser Jailbreakerei gibt noch einige Dinge die Verbesserungswürdig sind aber die wird Appel schon mit nem Update beheben wenns soweit ist.
    Lg


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Jetzt neu im AppStore:

Bilder von mir auf Flickr

August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

%d Bloggern gefällt das: