Schon jetzt für ein neues MacBook Pro sparen?

Die Gerüchte überschlagen sich mal wieder.
Ende September soll es soweit sein und eine völlig neue MacBook und MacBook Pro Generation auf den Markt kommen. Sinn würde es schon machen, denn die aktuellen MacBook Pro haben ihr Design schon seit Jahren (obwohl es natürlich zeitlos schön ist).

Die Geräte werden natürlich wieder einmal dünner und bestimmt die vom MacBook Air bekannten Multitouch-Gesten bekommen (und vermutlich auch erweitern). Laut Gerüchten soll das Trackpad aus Glas wie beim iPhone bestehen.
Vielleicht wird ja das Trackpad zu einem Mini-Display, ein eingebauter iPod touch so zu sagen.
Aber vielleicht sind das alles auch nur Märchen, wie es halt bei Gerüchten so ist…
Ende September wissen wir mehr, denn dass neue MacBooks (Pro) heraus kommen, ist eigentlich sicher. Schon nur um die aktuellen Intel-CPUs einzuführen.

Advertisements

0 Responses to “Schon jetzt für ein neues MacBook Pro sparen?”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Jetzt neu im AppStore:

Bilder von mir auf Flickr

Juli 2008
M D M D F S S
    Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

%d Bloggern gefällt das: