WordPress for iPhone

Heute (oder Gestern Abend) ist die WordPress-Applikation fürs iPhone erschienen. Das heisst man kann damit von überall her neue Beiträge schreiben und z.B. direkt mit Fotos der eingebauten Kamera schmücken. Das ermöglicht schon völlig neue Wege, egal wo ich bin kann ich etwas schreiben, hochladen und jeder auf der Welt kann dies nur Sekunden später im Internet lesen.
Bin gespannt wie die Applikation funktioniert, habe sie soeben auf meinem iPhone installiert und werde sie in Zukunft bestimmt nutzen.

WordPress für iPhone ist im iTunes AppStore kostenlos erhältlich (und zwar hier).

Advertisements

0 Responses to “WordPress for iPhone”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




Jetzt neu im AppStore:

Bilder von mir auf Flickr

Mehr Fotos
Juli 2008
M D M D F S S
    Aug »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

%d Bloggern gefällt das: